Standort
- Unser Ladenlokal ist unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften geöffnet
- es dürfen bis zu zwei Kunden bei zuvor erfolgter Terminabstimmung im Ladenlokal bedient werden
- Kontaktlose Übergabe bestellter Ware vor dem Ladenlokal selbstverständlich weiterhin möglich
- Bezahlung vorzugsweise über EC-Cash
- Reparatur / Werkstatt für Elektrogeräte mit telefonischer Terminabsprache
- Kundendienst vor Ort für SAT, TV, PC und Haushaltsgeräte weiter möglich
- Telefonische Beratung und Bestellung von Gebrauchsgütern der Telekommunikation uneingeschränkt möglich
- Das Systemhaus bleibt uneingeschränkt geöffnet
- Auf Wunsch kontaktloser Lieferservice unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften nach Terminabstimmung im Umkreis von 20 km
Aktuelle Zeiten werden über unseren Facebook-Kanal veröffentlicht.
https://www.facebook.com/inovacomLindlar
Montag - Freitag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
- Ihr Kaffeemaschinen-Macher Team in der Region Lindlar
- Wir reparieren alle Fabrikate an Kaffee-Vollautomaten außerhalb der Herstellergarantie, soweit Ersatzteile verfügbar sind
- Wir führen für Sie eine professionelle Wartung und Reinigung Ihres Kaffee-Vollautomaten durch
- Kontaktieren Sie uns hierzu und testen Sie unseren professionellen Service
- Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Kaffeemaschinen & Kaffeevollautomaten
INOVACOM
Denny Haußmann
St.-Apollinaris-Weg 3
51789 Lindlar
Tel:+49 (0) 22 66 - 44 44 1
Fax:+49 (0) 22 66 - 46 50 44
Mobil:+49 (0) 177 - 68 25 02 8
Inhaltlich Verantwortlicher
Denny Haußmann
Finanzamt
Wipperfürth
Ust-IdNr.: 221/5046/1118
EG-ID: DE247226629